GRAFIKDESIGN

ESQUINAS DE NUEZ . CD Cover

Für ihr drittes Album „Viajando“ wurden während einer AUfnahmesession Fotos gemacht, aus denen das Artwork für die CD entstanden ist.

AUf dem Album dreht sich alles um das Thema Reisen. An verschiedenen Orten aufgenommen, finden sich neben dem Tango auch noch eigene Stücke der Musiker, sowie traditionelle Stücke aus der Ukraine und Italien.

Datum

Oktober 2022

REGINA LOTZ . Workshop Poster

Für einen Workshop zum Thema Arthrose gestaltete ich ein Poster für die Orthopädie-Schuhmachmeisterin Regina Lotz.

Datum

Mai 2020

BEMBELTOWN ROLLER DERBY . Event Poster

Bei Bembel Town Roller Derby finden sich Frauen und Männer zwischen 23 und 40 Jahren aus unterschiedlichen Berufsklassen und Nationen zusammen. Doch so verschieden die Zusammensetzung des Teams auch ist – so haben doch alle mindestens eins gemeinsam: Die Liebe zum Roller Derby !

Datum

September 2019

PORTFOLIO